Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fettsollendlichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
128,5

Soviel zum Abnehmen... nun gut, wochenlanges Sportverbot, kaum nach lange Spaziergänge mitm Hund, die Medis... mich wundert es nicht...

 Noch hat niemand herausgefunden, was ich habe. Schwindel und Sehstörungen halten sich in Grenzen, sind fast weg - das Kribbeln ist geblieben, mal mehr mal weniger intensiv. Ständig das Gefühl von krabbelnden Tierchen im Gesicht und anderswo ist nicht wirklich das was ich mir wünsche...

 Ab morgen darf ich wieder ins Studio hat der Neuro gesagt, als ich ihm mein Leid wegen der Gewichtszunahme klagte, vorsichtig anfangen und sofort aufhören und in seine Praxis kommen, wenn sich die Symptome wieder verschlechtern. Tolle Aussicht... hoffe, es bleibt so wie es ist oder wird besser...

 Meine Stimmung ist langsam auf dem Nullpunkt, kein Bock mehr die Medis zu fressen und will endlich wieder richtig lospowern können. Die Medis machen einfach nur müde und fertig, komme hier kaum den Berg raus, so wenig Luft bekomme ich... Am We hatte ich sie mal weggelassen, gut dafür hab ich heute wieder vermehrt Sehstörungen, aber ich konnte meine Spaziergänge am We genießen.

20.11.06 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung