Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fettsollendlichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
immernoch 128,5

Mit Sport war nix - linker Arm total am Kribbeln, taubes Bein und das Gesicht hat gekribbelt, als ob ich in einem Ameisenhaufen lag...

 Vorletztes Wochenende Magen- und Darmprobleme - Medis sind nicht drin geblieben - Schwindel, Sehstörungen - supi ganze Palette wieder langsam reicht es... war eine Woche krank geschrieben... Freitag dann dicken Hals bekommen, fette Erkältung...

 Heute geht es langsam wieder, hab mit dem Neuro abgemacht, daß ich das eine Medi nur noch abends nehme, weil das so doll müde macht. Wäre ja tagsüber fast im Stehen eingeschlafen. Geht so besser... lieber wär mir noch, ich müßte es gar nicht nehmen... Nächste Woche nochmal Kernspintermin, diesmal das Halsmark... *seufz*

 Naja... mein Körper scheint zu streiken auf ganzer Linie, langsam werd ich richtig mürrisch, depri... mag nicht mehr wirklich was tun, würd mich am liebsten verkriechen... am allerliebsten noch... nun ja... Schwamm drüber, diese Gedanken nicht denken...

 Brauch irgendetwas um mich rauszuziehen aus diesem Loch... Zukunftsausblick: Im Januar egal was ist, wieder mit dem Sport anfangen. Ich muß wieder walken, sonst roste ich ein und häng bald nur noch ab...

7.12.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung