Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fettsollendlichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gestern 124,8

Soll wohl so sein, wenn man spätabends noch Pizza isst...

Konnte nicht einschlafen, weil ich so sauer war - Mitternacht C gesimst ob noch wach und dann bis 2 telefoniert. Gut so, viel bessere Laune und ich konnte schlafen. Tagsüber rumgedröselt, Muskelkater gepflegt nun ja, alles in allem ein lauer Tag. Zwischendrin noch n bißchen organisiert für unseren Betriebsausflug.

Abends insgesamt 4 Stunden telefoniert... war teilweise nicht sehr erquickend aber notwendig. Dabei Salat gemacht, weil ich ja heute in der Firma einen ausgeben wollte. Abends im Bett schönes Gespräch mit J gehabt - gut eingeschlafen danach.

Was hab ich bloß gegessen? Schoki, ne handvoll wohl. Müsli mit Joghurt, 3 kleine Scheiben Brot, 1 Marzipanhörnchen, 1 Nektarine, 1/2 Blätterteigbrezel
, abends genascht beim Salate machen Tortellini, Ei, Schnitzelchen...

8.9.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung