Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fettsollendlichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
124,6

Boah auweia, mies aufgewacht. Ganzen Tag total depri gewesen. Viel Kleinkram erledigt im Büro, mittags nettes Essen mit den Kollegen. Mail von A bekommen *freu* Anfang November treffen wir uns endlich wieder - das hat meine Stimmung sehr gehoben. Nachmittags statt Sport nur ins Solarium, dann mit den Hunden raus. Hatte gestern ne Bildergeschichte ins Forum gestellt, haben sich viele drüber gefreut - ich mich über die vielen Kommentare - spornt mich an weiter zu machen

 H hat angerufen, gefragt ob ich beim Treffen richten mag. Na klar, freu mich schon drauf.

 Und jetzt, bißchen durcheinander im Kopf - nicht wirklich hier. Tiefgründig traurig, keine Ahnung wieso. Freu mich auf morgen abend, mit M unterwegs "Feuerwasser" wird bestimmt schön.

 Ist schon so spät, wo ist der Tag hin? Ging alles viel zu schnell... Zeit bald ins Bett zu gehen... nun ja...

 5 - 8 Stückchen Schoki, 500 g Vital-Molke Orange, Salate, Mettbällchen, Schnitzelchen, 1 Eis, 2 Stück Kuchen vom Geburtstag noch. 1/2 Blätterteigbrezel von gestern.

8.9.06 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung