Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/fettsollendlichweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
125,9 Waage kaputt?

Gute Nacht gehabt fast durchgeschlafen, geschieht ja selten. Schock auf der Waage, wasn das? *kopfschüttel* Unmöglich... egal...

Gleich ins Studio, hoffe ist nicht soviel los und ich kann zügig meine Runden machen.

Zum Frühstück Stück Zwetschgenkuchen, frisch gebacken, und einen Cappu - das sollte reichen bis heute abend. Mal gucken was es bei der Veranstaltung zu schlemmen gibt. Freu mich schon supidolle drauf

 

 

Ein Bild aus schönen Sommertagen,

paßt zu meiner Stimmung heute! 

9.9.06 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung